Über mich

„Styling by Christa Wiesner“ gründet auf meiner großen Leidenschaft für Mode und Styling, die ich in jungen Jahren bei meiner geliebten Tante in London entdeckte. Sie selbst war viele Jahre in dieser Branche tätig. Und durch sie lernte ich den Umgang mit Kosmetik von Yves Saint Laurent, Chanel, Christian Dior, Lancome und vielen anderen Größen.

Nach meinem Hochschulabschluss sammelte ich national und international in New York, Paris, Rom, Barcelona, Lissabon und vielen anderen wundervollen Metropolen Inspirationen und schloss folgende Fach-Ausbildungen mit ausgezeichnetem Erfolg ab:

Farb-, Typ- und Stilberaterin

Visagistin

Profi Visagistin mit Schwerpunkten: Braut Make-up, Foto- und Film Make-up, Fantasy Make-up und Herren Styling

Eyelash Expertin

Haarstylistin mit Schwerpunkten: Braut-Frisuren, Ball-Frisuren, Haarstyling für Film und Fernsehen

Nach meinen Ausbildungen setzte ich über 10 Jahre lang als Stylistin in einem Fotostudio professionell Stylings im Bereich Foto, Film und Hochzeitsfotografie um. Seit 2019 verwirkliche ich mich nun als Stylistin für die Firma fotoundco in meinem eigenen Styling-Atelier.

Mein Mann – bester Hochzeits- und Event-Fotograf –, meine Freunde und auch meine Ausbildnerin Anita Nagele, damals amtierende Staatsmeisterin, haben mir geholfen, meinen Traum zu verwirklichen!

Mitarbeiterinnen

Sylvia

Das Wort quirlig beschreibt unsere Stylistin Sylvia Tschiggerl am besten. Mit professionellem Know-how und ihrer unkomplizierten Art setzt sie Hairstyling und Make-up, Brow und Lash Lifting perfekt um. Jede Menge gute Tipps vermittelt sie als Trainerin bei Schmink-Workshops.

Und nicht wundern: Privat kann man Sylvia schon mal mit ihren Katzen an der Leine beim Spazierengehen treffen. Denn die Samtpfoten sind ihr besonnders wichtig.

Vivian „Vivi“

Ihr Herz schlägt für Fashion: Vivian Wiesner sorgt mit viel Erfahrung für tolle Hair- und Make-up-Stylings und setzt einen weiteren Schwerpunkt bei der Fashionberatung.

Fix auf dem Programm stehen für Vivi in der Freizeit übrigens Sport und Unternehmungen mit ihren Hunden Aiko und Mona. Echte Quality Time ist es, wenn es mit dem Freund und den Hunden ab in die Natur geht.

Vivian „Vivi“

Vivian Wiesner unterstützt uns mit Ihrer Erfahrung bei
Hair und Make up Styling sowie der Fashionberatung.

Privat liebt sie die Mode, den Sport und Ihre Hunde Aiko und Mona. 

„Ich liebe es prime Time mit meinem Freund und den Hunden in der Natur zu verbringen“

Susi

Jemand muss natürlich auch bei Zahlen und Organisation die Übersicht haben: Bei uns ist das Susanne Fritsch. Sie kümmert sich um alles Administrative und ist unser Financial Controller.

Sport und gesunde Ernährung stehen bei Susi ganz hoch im Kurs – und auch das Reisen. Da ist sie übrigens am liebsten auf hoher See unterwegs.